Flautista

Wir sind eine Flötengruppe von derzeit dreizehn erwachsenen Mitgliedern und treffen uns immer am Dienstag von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Rothenstadt.

Unsere Namen sind Ingrid Brem, Susanne Fischer, Ingeborg Hofmann, Doris Kick, Maria Kleimann, Bärbel Lehner, Martina Mathy, Gabi Menner, Astrid Renz, Astrid Spitzkopf, Sarah Waletzko und Nicola Weiß.

Unter der Leitung von Cornelia Kick, die auch an der Franz-Grothe-Musikschule in Weiden Blockflötenunterricht erteilt, studieren wir Blockflötenliteratur von der Renaissance bis zur Moderne ein. Unsere Stücke sind leicht bis mittelschwer, zwei- bis achtstimmig.

Wir gestalten mit unserer Musik kirchliche und weltliche Anlässe. Das Wichtigste ist uns aber die Freude am gemeinsamen Musizieren!

Kontakt:

Cornelia Kick

0961 - 4 16 11 12 oder 0170 - 4482771 oder bei Evangelisches Pfarramt 0961 - 4 34 72