Minigottesdienst

Liebe Gemeinde,

wir wollen zurückblicken auf eine schöne Stunde im Kreise unserer Kleinsten und ihren Familien.

Der letzte Minigottesdienst fand im Dezember im Weidner Haus in Etzenricht statt und wir haben dieses Mal eine Geschichte über Engel gehört. Wir haben festgestellt, Engel kommen nicht nur in den Geschichten mit Jesus vor, sondern auch unter uns Menschen gibt es Engel, die für uns da sind, uns begleiten oder uns Freude bereiten.

Die größeren Kinder konnten solche Engel, unter den Menschen genau benennen, z.B. „mein kleiner Bruder“. Mit viel Glitzer, Tortenspitze und Tonpapier haben wir dann noch einen Engel gestaltet und den Sonntag gefeiert.

In Zukunft werden wir den Minigottesdienst ab 10:00 beginnen. Die Termine erfahren sie in den Anzeigen.
Wir wünschen Ihnen allen einen Engel der sie beschützt und begleitet. Ein frohes neues Jahr!

Eure Christine Überall und Sabine Miersen